Das Hotel Majestic Barrière kombiniert Luxus, Charme und Eleganz zu einer Ikone an der französischen Riviera

Das Hotel Majestic Barrière liegt attraktiv in Cannes direkt am Boulevard La Croisette, mit wunderschönem Blick auf das Mittelmeer und dem Palais des Festivals. Das Hotel wurde vor kurzem komplett neu gestaltet und bietet 260 Zimmer und 90 Suiten – davon 80 % mit Meerblick – darunter 8 außergewöhnliche Signature Suiten mit Blick auf die berühmte Cannes Croisette und das Mittelmeer.

Die Gourmetküche ist ein Aushängeschild des Hotel Majestic Barrière und wird mit Leidenschaft vom Küchenchef und sein Team gepflegt. Das Restaurant Paradiso ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und seine exquisiten mediterranen Gerichte. Das Le Fouquet’s Cannes greift den Geist der großen traditionellen französischen Brasserien auf und verwöhnt seine Gäste exquisite.

Das Hotel Majestic Barrière ist ein perfekter Ort für Veranstaltungen und bietet Eventplanern 17 voll ausgestatteten Tagungsräumen für bis zu 320 Personen, einem eleganten Privatkino und einem Beach Club mit Restaurant von Mauro Colagreco. Der argentinische Spitzenkoch wurde 2009 vom renommierten Gault & Millau-Guide zum ‚Koch des Jahres‘ ernannt und war der erste nicht-französische Koch, dem dieser Titel verliehen wurde. 2010 wurden dem Mirazur auch von Gault & Millau vier Hauben verliehen und im Februar 2012 erhielt Mauro Colagreco seinen zweiten Michelin-Stern.

Für gelungene Entspannungsmomente sorgt das Spa Diane Barriere wo sich die Veranstaltungsteilnehmer in einen beheizten Außenpool oder bei einem Cocktail am Sandstrand entspannen können – und das mit Blick auf einen perfekten Sonnenuntergang über dem Mittelmeer…

Catherine MYOTTE
Director of Sales Groups and Seminars
Le Majestic Cannes / Le Gray d’Albion Cannes
Le Carl Gustaf St Barth

10 Bd de la Croisette
06407 Cannes, Frankreich
Tel. +33 (0)4 97 06 89 60 – Mobil. +33 (0)6 40 30 37 36
E-Mail: cmyotte@cannesbarriere.com
Réservations Hôtels +33 (0)970 820 900
Web: www.groupebarriere.com

Für weitere Informationen:
Aliki HEINRICH
Business Tourism Director
Tel. +33 (0)4 92 99 84 18
E-Mail: heinrich@palaisdesfestivals.com
Web: www.cannesconventionbureau.fr
www.palaisdesfestivals.com

 

Foto:(c)Hotel Majestic Barrière
 
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedIn